buchstabenschubser bewegt Bilder.

Wir sind ein kleines feines Studio, welches individuelle Animationen, Erklär- und Imagefilme sowie Kinotrailer konzipiert und produziert.

Wir sind Spezialisten der visuellen Didaktik und konzentrieren uns darauf Sachverhalte ganzheitlich aufzuarbeiten und sie zu durchdringen. So produzieren wir frische, interessante und kurzweilige Filme, die maßgeschneiderte Unikate sind. Mit viel Lust am Detail denken wir uns konsequent in die Perspektive des Betrachters. Komplexe und manchmal auch staubtrockene Inhalte machen wir so zu einem Augenschmaus für den Betrachter, der hierbei aber nicht banal konsumiert, sondern en passant eine Menge vermittelt bekommt.

Wir bieten Ihnen das komplette Leistungsspektrum einer Filmproduktion - von der Recherche bis zum Sounddesign - aus einer Hand.

Wir können hierbei auf eine langjährige Erfahrung mit inzwischen über 70 Filmproduktionen zurückblicken und verweisen an dieser Stelle auf unsere Auszeichnungen.

buchstabenschubser schöpft und arbeitet in der Film- und Medienstadt Potsdam.